Oranda Village logo
 
Apartment hotel Oranda Village

Apartments im Kurort Rogaška Slatina, Slowenien.

Mieten Sie ein Apartment in Rogaška Slatina – einem der bekanntesten Thermalkurorte in Slowenien und Europa überhaupt. Das heißt Urlaub in ländlicher Umgebung in luxuriös ausgestatteten Apartments mit Küche und Kamin.

Genießen Sie Mahlzeiten, die durch einen eigenen Koch zubereitet werden. Oder bereiten Sie selbst in der Küche Ihr Lieblingsessen aus frischen lokalen Zutaten zu.

Wir arrangieren Ihren Transfer vom/zum Flughafen Ljubljana, reservieren ein Restaurant oder helfen Ihnen bei der Planung von Anwendungen im Rogaška Slatina Medical Center.

Booking
Apartments
Rogaška Slatina Slovenia - Hotel Oranda

Apartments, die viel Erholung bieten.

Die weitläufigen, 120m² großen Apartments bieten zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein großes Wohnzimmer mit Kamin sowie eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten. Aus dem Wohnzimmer treten Sie direkt auf Ihre private Terrasse und finden sich dort mitten in ländlicher Idylle.

Hochwertige Ausstattung, fortschrittliche Technik und Liebe zum Detail werden Ihren Aufenthalt zum Erlebnis werden lassen. Echtes Kaminfeuer wird Sie wärmen und entspannen. Im nördlichen Apartment kommen Sie in den Genuss einer großzügig-proportionierten Sauna.

Booking
Cuisine

Genießen Sie einen Urlaub mit Ihren besten Freunden und Ihrer Familie.

Verwöhnen Sie Ihre Lieben. Die besten regionalen Zutaten und hochwertige Haushaltsgeräte machen das Kochen zum Vergnügen. Wir arrangieren gerne einen persönlichen Koch, der Sie in die Geheimnisse der exzellenten Slowenischen Küche einweiht. Wählen Sie zwischen Übernachtung mit Frühstück, Halb- oder Vollpension. Weinliebhaber werden bei der Verkostung in den umliegenden Weingütern ihre Freude haben.

Booking
Culture

Der Charme des Kurorts, die heilende Kraft des Thermalbads.

Der Kurpark von Rogaška Slatina ist fußläufig erreichbar. Thermalbad, Kristallglas und Weinberge bestimmen das Bild des Kurorts, der auf das Mittelalter zurückgeht. Genießen Sie die heilsame Wirkung der heißen Quellen und die reinigende Kraft des berühmten natürlichen Mineralwassers "Donat Mg".

Spazieren Sie durch die Weinberge und versuchen Sie lokale Spezialitäten wie selbstgemachte Salami oder elegante Nachspeisen. Oder lassen Sie sich mit Massagen oder Wellness-Behandlungen verwöhnen. Mehr Informationen finden Sie auf www.rogaska-tourism.com

Booking
Share it with your friends

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite, um Bewertungen zu sehen. Fühlen Sie sich frei, Ihren eigenen Bericht nach Ihrem Aufenthalt im Oranda Village zu schreiben.

Oranda Village logo
 
Apartment hotel Oranda Village

Apartments in Rogaška Slatina spa, Slovenia.

Rent your apartment in Rogaška Slatina, one of the most famous health resorts in Slovenia and Europe. Spend your vacation in a rural environment, in luxurious apartments with kitchen and fireplace.

Еnjoy breakfasts, lunches and dinners made by your personal chef. Or use your apartment's kitchen to enjoy your favorite meal made from local ingredients.

We can organize a transfer from and to the Ljubljana airport, book a restaurant for you and help you with health care program at Rogaška Slatina Medical Center.

Booking
Apartments
Rogaška Slatina Slovenia - Hotel Oranda

Apartments to rest with pleasure.

The spacious apartments spread over 120m² and each has two bedrooms, two bathrooms, a large living area with a fireplace and a fully equipped kitchen with top appliances. From the living room you enter to your private terrace and you are in the midst of natural surroundings.

Highest-quality interior, advanced technology and attention to detail, will make your stay enjoyable as much as possible. Live fire in a fireplace will keep you warm and relaxed. In Apartment North, in addition you will enjoy a spacious sauna.

Booking
Cuisine

Enjoyable holidays with the best friends and family.

Give your loved ones enjoyable moments. With the best local ingredients and modern appliances make cooking a relaxed pleasure. We are happy to organize a personal chef who will let you or provide excellent catering in the culinary secrets of the Styria cuisine. You can choose all types of accommodation from bed&breakfast to full board. Wine lovers can taste the best wines from the surrounding vineyards.

Booking
Culture

The charm of the spa, the healing power of the thermal bath.

Within walking distance from our apartment hotel is the central park of Rogaška Slatina. Thermal water, crystal glass and vineyards dominate the spa, some of which formed in the Middle Ages. Enjoy the wholesome effect of the thermal bath and the cleansing power of the legendary "Donat Mg." water.

Walk through the vineyards and taste local delicacies such as homemade salami or fine desserts. Or pamper yourself with massages and beauty treatments. More about the site and program please visit: www.rogaska-tourism.com

Booking
Share it with your friends

Visit our facebook page to see our guest reviews and know more about our apartments. Feel free to write your own review after your stay at Oranda Village.